Zahlungsarten und günstige Versandkosten bei HomeFavorit

Zahlung und Versand

Zahlungsarten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Nachnahme**
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Rechnung* (Abwicklung über Paypal, Sie benötigen kein Paypal Konto/Account),
- SEPA Lastschrift (Abwicklung über Paypal, Sie benötigen kein Paypal Konto/Account)
- Kreditkarte (Abwicklung über Paypal, Sie benötigen kein Paypal Konto/Account)
- Bar bei Abholung an unseren Geschäftsräumen/Lager
*Bei Maßanfertigungen und vorbestellten Waren wird diese Zahlart nicht angeboten, da der Zahlungsdienstleister nach kurzer Zeit Mahnungen versenden würde obwohl die nach Maß gefertigte Waren oder vorbestellte Waren aufgrund der Produktionszeit noch nicht beim Kunde angekommen ist. Wir bitten Sie hierbei um Verständnis.
** Bei Lieferung per Nachnahme wird zum Paketpreis aus der unten stehenden Versandkostentabelle weitere 5,00€ Nachnahme Gebühr (DHL/Postgebühr) berechnet. Des Weiteren wird bei Anlieferung vom Zusteller derzeit ca. 2,00€ Servicegebühr erhoben.

Informiert:
Nachdem Sie bei HomeFavorit eingekauft haben informiert Sie unser System fortlaufend über den aktuellen Status Ihrer Bestellung bis zum Versand der Ware.
Nach dem Versand erhalten Sie einen Tracking Link welcher es Ihnen ermöglicht Ihre Sendung zu verfolgen, so haben Sie  den Sendungsverlauf stets im Blick. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung oder einem Produkt können Sie uns telefonisch (Ortstarif) sowie per Email erreichen.

Vorbestellt:
Bei HomeFavorit gekennzeichnete Artikel "auf Lager" mit dem blauen Status "bestellt" sind Artikel welche wir bereits für Sie nachbestellt haben. Unter der Artikelbeschreibung steht ebenfalls in blauer Schrift der erwartete Lieferzeitpunkt bzw. die Mitteilung wann der Artikel an die Vorbesteller verschickt werden kann. So ist es nun auch möglich Vorbestellungen aufzugeben. Sie brauchen sich so um nichts weiter kümmern, unser System informiert Sie zuverlässig bei Warenversand.

Sicher:
Sichere Datenübertragung via SSL Verschlüsselung. Unser kompletter Shop ist SSL verschlüsselt. Sie erkennen das Schloßsymbol in Ihrer Browsertitelleiste und an der https:// Erweiterung (englisch für sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll).

Geprüft:
Foxrate geprüfter online Shop und das bereits seit 2012. Foxrate ist ein Kundenbewertungssystem welches unsere Kunden über Qualität und Leistung entscheiden lässt. Unabhängig-individuell.

 

günstige Versandkosten:

Die Versandkosten für den jeweiligen Artikel werden Ihnen nach der Registrierung direkt in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Einen Überblick zeigt Ihnen unsere Versandtabelle. Bei einigen Artikel / Aktionen ist der Versand kostenfrei.

Der Paketversand erfolgt versichert über DHL.
Alle angebotenen Artikel sind, sofern nicht in der Produktbeschreibung deutlich anders angegeben, sofort versandfertig.
Bei Auflagen Polster oder Kissen nach Maß, kann es bei einer Größe ab 200cm zu einer Nachberechnung der Versandkosten kommen, hierüber informieren wir Sie jedoch sofort, noch bevor Ihr Auftrag bearbeitet wird. Gerne können Sie diese auch zuvor bei uns erfragen. Der Versand von sperrigen Gegenständen oder großen Bestellmengen erfolgt per Speditionstransport (Palettenversand).

 

Versandkostentabelle (inklusiv 19% Mehrwertsteuer)

 

Deutschland*

Europa 1

Europa 2

Europa 3

 

 

DHL Versand

DHL Versand

DHL Versand

DHL Versand

DHL Versand

 

 

bis 1 kg (leicht)

2,90

12,90

12,90

13,90

 

 

bis 5 kg (Standard)

4,90

12,90

12,90

13,90

 

 

bis 10 kg
Maßanfertigungen

 

5,90
6,90

 

14,90

15,90

16,90

 

 

bis 31,50 kg

9,90

auf Anfrage

auf Anfrage  

auf Anfrage

 

 

Europa 1

BE,DK,FR,LI,MC,LU,NL,AT,PL,CH**,CZ

Europa 2

AD,IT,SM,VA,HU,ES,SI,SK

Europa 3

AL,BA,BG,EE,FI,LT,LV,HR,IE,IS,EL,MT,MK,MD,ME,NO,PT,RO,RS,UA,CY



**Bei Lieferungen in die Schweiz und das nicht EU-Ausland können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Die dazugehörigen Zolldokumentationen legen diese der Ware bei.

 

Wir haften nicht für Beschädigung, wenn von außen sichtbar beschädigte Pakete ohne Schadenbericht des Versenders angenommen werden.
Mit Bestellung eines Artikels bei HomeFavorit akzeptieren Sie diese Lieferbedingungen.

Wenn Sie Fragen zum Versand haben können Sie uns gerne telefonisch oder per Email erreichen, wir sind Ihnen gerne behilflich.

 

Unser Abhollager:
Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle Artikel nach Absprache selbst abholen, abholen lassen und/oder vor Ort besichtigen. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin.